Ihr habt geZOOMt ...
vielen Dank für Eure fantastischen Bilder!

Und so geht's jetzt weiter: Die Jury wählt die 120 nominierten Bilder aus. Aus diesen kürt sie dann zehn Gewinner, das heißt jeweils drei Gewinner in den drei Altersgruppen (1.,2.,3. Platz) und den Gewinner des Instagram-Jurypreises.

Die beiden Votingpreise - einer auf der Webseite und einer auf Instagram - stehen am 15. Mai um 24 Uhr fest.

Ob Euer Bild nominiert ist, seht Ihr, wenn darauf ein Nominierten-Badge erscheint.
Alle Nominierten werden per E-Mail zur Preisverleihung am 17. Juni von 14 bis 16 Uhr einladen. Die Gewinner verraten wir aber erst dort!
Wir freuen uns auf Euch!

 

 

Zu gewinnen gibt es 4 Mal ein Samsung Galaxy S8, 3 Mal eine Canon EOS Digitalspiegelreflex-Kamera, 3 Mal ein Samsung Tablet und 2 Mal einen amazon-Gutschein im Wert von 150 EUR


Folge uns